Supportanfrage

Wir unterstützen Künstler*innen, Bands oder sonstige Projekte, die wir für fördernswert halten mit verschiedenen Materialien, Know-How oder einfach einem Helfer*innenpool. Beispielsweise könnt ihr in unserer Siebdruckwerkstatt selbst euren Band-Merchandise drucken, oder ihr bittet ein Vereinsmitglied des JUKA e.V., das Ahnung von Technik hat, euch mit der Anlage für euren Gig zu helfen. Sende uns einfach eine Anfrage – hier über das Formular oder direkt per Mail an den Vorstand info@juka-ev.de.

Ich bin damit einverstanden, dass meine abgesendeten Daten ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung meiner Supportanfrage von dem JUKA Team verarbeitet und gespeichert werden. Ich bin damit einverstanden, dass ich per Mail oder Telefon zum Zweck der persönlichen Absprache meines Anliegens kontaktiert werde. Die ausführliche Datenschutzerklärung im Impressum dieser Webseite habe ich zur Kenntnis genommen.