COUCH N‘ SODA

Das Couch n‘ Soda Festival fand das erste Mal im Jahr 2017 im Goldsteinpark in Bad Nauheim statt. Impressionen von 2017 findet du hier. Im Coronajahr 2020 wurde analog dazu das Online-Festival Couch n‘ Sofa entwickelt, aber von Online-Veranstaltungen haben wir jetzt alle genug!

Das nächste Couch n‘ Soda Festival soll daher wieder in real live draußen stattfinden und ist für den 25. September 2021 im Goldsteinpark Bad Nauheim geplant. Tanzen ist hier ausdrücklich erlaubt.

Wie komme ich an Tickets?

Coronabedingt ist die Anzahl der zugelassen Gäste limitiert. Wer teilnehmen möchte, muss ein kostenloses Ticket reservieren. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier.

Seid bitte so fair und gebt eure Tickets zurück, wenn ihr doch nicht kommen könnt, damit andere euren Platz haben können. Zudem ist für Kurzentschlossene eine Abendkasse geplant, an der freigewordene Plätze auch noch spontan vergeben werden können. Auch diese Tickets kosten euch nichts!

Timeline

ab 14:00 Uhr Einlass

14:30 Bieryoga mit Tom und Tobi

14:50 Warm Up mit SPLITBOX

15:30 PAULI

16:00 SPLITBOX

16:45 CURBY & MAST

17:30 SPLITBOX

18:00 SHORELINE

18:45 SPLITBOX

19:15 MAKIA

20:15 SPLITBOX

20:45 RAZZ

Beim Einlass erhaltet ihr ein Festivalbändchen. Mit diesem könnt ihr das Gelände verlassen und wieder betreten so häufig ihr wollt.

Verpflegung

Picknickessen darf mit auf das Festivalgelände genommen werden. Getränke dürfen nicht mitgenommen werden, können aber preisgünstig auf dem Festivalgelände erworben werden. Da wir ein möglichst müllfreies Festival sein wollen, bringt euer Essen bitte in wiederverwendbaren Verpackungen mit, die ihr anschließend wieder mit nach Hause nehmt.

Hygienekonzept

Alle Gäste ab dem Alter von sechs Jahren müssen über einen Negativnachweis verfügen (Impfnachweis, Genesenennachweis oder ein tagesaktuelles (Schnell-)testzertifikat).

Beim Eingang und bei Gedrängesituationen ist eine FFP2-Maske zu tragen. Bitte selbst mitbringen! Aushänge werden auf Hygieneregeln hinweisen und ihr müsst eure Kontaktdaten angeben – entweder bereits bei der Ticketreservierung oder direkt vor Ort. Wir zählen (auf) euch!