Couch n´Sofa

Da im Sommer 2020 fast alle Festivals ausfallen mussten, haben wir zusammen mit 13 anderen Vereinen und Festivalorganisationen ein Onlinefestival auf die Beine gestellt: das Couch n´Sofa Festival.

Online-Festival? Was soll das sein?

Frei nach dem Motto: Wenn wir nicht auf Festivals gehen können, muss das Festival eben zu uns kommen, haben wir Festivalstimmung in diverse Wohnzimmer gebracht. Auf couch-sofa.de gibt es virtuelle Bühnen und Räume. So konnten wir euch ein umfangreiches Programm bieten: Bandauftritte, Interviews mit Künstler*innen, eine Kunstaustellung, Workshops, Lesungen, eine Festival-Kochshow und natürlich ein Flunkyball-Tunier. Und das alles charmant moderiert von unserem Festivalteam.

Die Einnahmen der gesammelten Spenden haben wir zu 100% an die teilnehmenden Künstler*innen weitergereicht.

Weitere Highlights des Couch n´Sofas im August hat JUKA Radio hier für euch zusammengestellt.