Bembelschubbe

„Bembelschubbe“, das ist unsere Antwort auf die Frage, was ein Jugendkulturverein mit einem geschenkten Wohnwagen anfängt. Nach monatelanger Arbeit ist unser Wohnwagen nun Vereinsquartier und Rückzugsort auf Veranstaltungen, Konzeptraum für unsere Events oder steht Besuchern als gemütliche Fotobox zur Verfügung.

Unser Wohnwagen ist innen mittlerweile fertig restauriert und birgt für die langen Abende oder gesellige Anlässe ein heimliches Highlight: Dank unserer Apfelweinpumpe kommt aus dem Wasserhahn längst kein Wasser mehr, sondern erfrischender, regionaler Apfelwein!

Den Umbau des alten Wohnwagens zu unserer mobilen Homebase haben wir erfolgreich gemeistert. Innen und außen kann er sich nun sehen lassen und ist bei jedem Festival unser treuer Begleiter.

JUKA.tv Filmstudio

Darüber hinaus ist der Bembelschubbe auch Heimat und mobiles Filmstudio für JUKA.tv. Mit der entsprechenden Licht- und Tontechnik, Kameras und unserer Interview-Couchecke sind wir bis an die Zähne bewaffnet, um der nächsten Band mit unseren Fragen zu Leibe zu rücken.